Brunch

Soweit die Umstände es wieder erlauben, laden wir wöchentlich zum Sonntagsbrunch. Euch erwartet eine Auswahl an kalten und warmen Speisen, die sich irgendwo zwischen Frühstück und Mittagessen bewegen. Da wir unsere Produkte regional beziehen und frisch verarbeiten, wechselt das Angebot mit den Jahreszeiten. Dennoch sollte in jeder Saison für jede*n was dabei sein. Stellt eure Reservierungsanfrage über das unten aufgeführte Formular, denn telefonisch sind wir leider nicht zu erreichen. Kurzentschlossene können ihr Glück auch vor Ort versuchen, falls wir euch dann nicht mehr unterbringen können, ist sicher noch ein Plätzchen im Biergarten frei, da gibt's diverse Flammkuchen zum satt werden.

Bald Wieder Sonntags von 10:00-14:00 Uhr 

Reservierung

Bitte stellt hier eure Reservierungsanfrage und beachtet, dass wir diese nur berücksichtigen können, wenn sie bis 18:00 Uhr am Vorabend eingegangen ist. Ihr erhaltet von uns eine Bestätigung. Bis Bald! 

arrow&v

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung eures Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen findet ihr in den Datenschutzerklärung dieser Webseite.

Leider gibt es keinen Brunch gerade!